Sport und Spaß zum Halbjahresende

10 Jahre Frankreichstrategie – SR zu Besuch am SPG
25. Januar 2024
Skilehrfahrt 2024 gestartet
29. Januar 2024

Zum Abschluss des ersten Halbjahres trafen sich heute nach der Ausgabe der Halbjahreszeugnisse Schüler:innen und Kolleg:innen in der Turnhalle des SPG, um gegeneinander Volleyball zu spielen.

Jeweils eine Mannschaft aus den Jahrgangsstufen 10, 11 und 12 trat nacheinander gegen die SPG-Lehrerzimmer-All-Stars für ein Best-of-3-Match an. Dabei stand vor allem der Spaß und das Abschalten nach den doch stressigen letzten Wochen dieses Halbjahres an.

Die jeweiligen Teams schenkten sich in den drei fair ausgetragenen Matches nichts, mancher Ball wurde hart umkämpft und die jeweils erzielten Punkte vor allem im letzten Spiel frenetisch gefeiert. Leider konnten die jeweils frisch antretenden Schülermannschaften, die gegen die immer gleiche Riege aus dem Lehrerzimmer, welche übrigens nicht nur aus Sportkolleg:innen rekrutiert worden war (!), diesen Vorteil nicht umsetzen 😉

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Match 1:

Jahrgangsstufe 12 : Kollegium 0 : 2 (12 : 25 und 23 : 25)

Match 2:

Jahrgangsstufe 10 : Kollegium 0 : 2 (14 : 25 und 12 : 25)

Match 3:

Jahrgangsstufe 11 : Kollegium 0 : 2 (25 : 27 und 23 : 25)

Auf eine baldige Revanche freuen wir uns alle!

gdpr-image
Diese Webseite nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit unseren Datenschutzrichtlinien einverstanden.
Weitere Informationen