Spiel-, Spaß- und Sportfest 2022

Hoffest 2022 – Save the date
14. Juli 2022

Ein außergewöhnlich buntes Programm an sportlichen Spielen haben sich die Leiterin der Fachschaft Sport Sylvie Thommes und ihr Team für für das diesjährige Spiel- und Sportfest ausgedacht. Eigentlich sollten auch ernsthafte sportliche Wettbewerbe wie Fußballturnier und Klassenstaffeln dabei sein, diese mussten aber wegen der schon am frühen Vormittag großen Hitze ausfallen. Nachdem in den letzten beiden Schuljahren die Pandemie nur Rumpfwettbewerbe möglich machte, kehrte nun auch in diesem Bereich weitgehende Normalität ein. Entsprechend engagiert waren alle bei der Sache und sammelten bei den unterschiedlichen Wettbewerben eifrig Punkte. Am letzten Schultag wird der Schleier gelüftet und bekannt gegeben, wer sich am schnellsten und geschicktesten geschlagen hat. Vielen Dank unserer Sport-Fachschaft, vor allem Frau Thommes, für die liebevolle Vorbereitung!

gdpr-image
Diese Webseite nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit unseren Datenschutzrichtlinien einverstanden.
Weitere Informationen