Kuchenverkauf zugunsten der Erdbebenopfer

SPG @ Planspiel Börse
6. März 2023
Politikkurse besuchen Europaparlament
19. März 2023
Am Dienstag den 7.3.23 unterstütze die Ethikgruppe der Klassenstufe 6 unsere Oberstufenschülerinnen und Schüler bei der Kuchenaktion zu Gunsten der Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien. Die jüngeren Schülerinnen und Schüler backten ebenfalls Kuchen und verkauften ihn zusammen mit den Älteren in den beiden großen Pausen.
Das Highlight war jedoch die Waffelaktion am Freitag den 10.3.23. Ab der 3. Stunde konnte man den Waffelgeruch im ganzen Schulgebäude wahrnehmen. Die frischen und warmen Waffeln wurden ab der 5. Stunde dann direkt aus der Küche verkauft. Mit Erfolg: stolze 317€ kamen zusammen!
(Text und Fotos: A. Löhrer)
gdpr-image
Diese Webseite nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit unseren Datenschutzrichtlinien einverstanden.
Weitere Informationen