1. SPG-internes Tischtennisturnier  

Morgen kommt der Nikolaus  
5. Dezember 2024
AG Schule ohne Rassismus unterstützt die Hilfsaktion „Saarländische Kinder in Not“  
17. Dezember 2024

Am Freitag, den 6.12.24 fand in der Turnhalle am SPG das erste schulinterne Tischtennis-Turnier statt.

Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 6-10 waren eingeladen, gegeneinander anzutreten, und sind dieser Einladung zahlreich gefolgt. Nach einer ersten Gruppenphase konnten sich die besten 16 Spieler für die KO-Runde qualifizieren.

Nach etlichen spannenden Duellen konnte sich Adrian Schwender (9d) den ersten Platz sichern. Zweiter wurde Daniel Chernyak (6b) und auf den dritten Platz schaffte es Raphael Lawrence (6c). Die nachwachsende Konkurrenz ist also groß und lässt hoffen, dass sich das Tischtennisspiel in den kommenden Jahren noch mal neu am SPG etablieren wird. Vielen Dank an unseren Kollegen Michael Thomas, der das Turnier organisiert und erfolgreich durchgeführt hat.

Übrigens: Am morgigen Tag der offenen Tür könnt ihr beim Tischtennis reinschnuppern! Kommt also vorbei! (Text/Bilder: Con/Thm)

gdpr-image
Diese Webseite nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit unseren Datenschutzrichtlinien einverstanden.
Weitere Informationen