SPG zu Gast beim Tigerentenclub

Jugendbuchautor Jens Schumacher am SPG
9. Februar 2024
Regionalentscheid Jugend debattiert
20. Februar 2024

Der Besuch des vom SWR produzierten Tigerentenclubs ist inzwischen schon so etwas wie eine kleine Tradition am SPG geworden. Spätestens alle zwei Jahre fährt eine unserer Unterstufenklassen nach Baden-Württemberg, um dort gegen eine andere Klasse anzutreten und im Falle einer Niederlage den eigenen Lehrer baden gehen zu sehen.

Bereits im vergangenen Oktober war es unsere Klasse 6d, die gemeinsam mit Herrn Pöhler zur Aufzeichnung der 1280. Folge der beliebten Sendung gereist war. Nun hat der SWR die Sendetermine bekannt gegeben, die wir hiermit gerne weitergeben:

Samstag, 17.02.2024 um 10.45h bei KIKA

Sonntag, 18.02.2024 um 05.55h in der ARD

Wir wünschen spannende Unterhaltung und viel Spaß beim Zuschauen!

(Bilder: SWR)

gdpr-image
Diese Webseite nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit unseren Datenschutzrichtlinien einverstanden.
Weitere Informationen