Spendenaktion nimmt Fahrt auf

Hilfen für Geflüchtete
4. März 2022
Sensationelles Sammelergebnis
14. März 2022

Überwältigende Resonanz

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schüler/innen,

die Resonanz auf den Aufruf von Schule und FGTS um Sachspenden war und ist überwältigend – vielen Dank!

Mehrmals haben sich unsere Räume im Lehrerbereich gefüllt und wurden in zwei Transferfahrten zu den Zwischenlagern unserer Kontaktfamilien gebracht. Dort wird nachsortiert und nächste Woche dann unser Transport auf den Weg gebracht. In der Galerie unten sieht man die Sprinter auf ihrer ersten Fahrt, von der auch erste Flüchtlinge mitgebracht wurden. Ebenfalls zu sehen ist das Waisenhaus in Hauf, Brystrytschi, 1758 km von Homburg entfernt.

Für die Fahrt nächste Woche sammeln wir keine Kleidung mehr (Ausnahme: Baby- und Kinderkleidung): Die Lagerkapazitäten sind erschöpft.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Schule und FGTS

gdpr-image
Diese Webseite nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit unseren Datenschutzrichtlinien einverstanden.
Weitere Informationen