Abiball 2022 – Metamorphosen

Mündliches Abitur 2022
2. Juli 2022
JtfO Tennis – 2. Platz für WK III
6. Juli 2022

„Metamorphosen“ (Verwandlungen) – unter diesen Titel des römischen Autors Ovid stellte Schulleiter Jürgen Mathieu in seiner kurzen Begrüßung den Abiball 2022. Und das bezog sich nicht nur auf die wunderschön hergerichtete Aula: Lange Kleider, kunstvolle Frisuren, Fliegen und Anzüge bestimmen gemäß der selbst auferlegten Kleiderordnung der Abitruienten/innen den Abend. Dieser hatte es in sich: Festlicher Einzug, zwei Solisten, Diashow, gute Stimmung auf der Tanzfläche: Alle waren der Meinung, dass es der gelungenste Abiball seit Jahren war. Nun wünschen wir der Stufe noch schönes Wetter für die feierliche Ausgabe der Abiturzeugnisse am kommenden Samstag.

gdpr-image
Diese Webseite nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit unseren Datenschutzrichtlinien einverstanden.
Weitere Informationen