Tag der offenen Tür im Januar 2023

Erste-Hilfe-Training
16. Januar 2023
Stolpersteine in Homburg
16. Januar 2023

Eine breite und überzeugende Präsentation des schulischen Angebots gelang am Tag der offenen Tür am Samstag, dem 14. 1. 2023. Alle Fächer und Arbeitsgemeinschaften der Schule stellten sich den Besucher*innen vor. Beeindruckend war dabei das Engagement unserer Schüler*innen, die überwiegend freiwillig im Einsatz waren und Teilbereiche des Schullebens zeigten. Besonders nachgefragt waren das Bewegungsangebot in unserer Turnhalle, die verschiedenen Angebote in der Informatik und und die beeindruckenden Experimente in den Naturwissenschaften. Dass die anderen Fächer aber in nichts nachstanden, beweisen die Bilder unserer kleinen Galerie. Ein Kompliment an unsere Fachlehrer*innen und ihre Schüler*innen!

gdpr-image
Diese Webseite nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit unseren Datenschutzrichtlinien einverstanden.
Weitere Informationen